Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Icon Kalender
Kalender

Am 01.07. startete die Energiesparkampagne der Energieagentur Rheinland-Pfalz in der Grundschule Saulheim.


Start der Energiekampagne in der Grundschule Saulheim

Dabei wurden die Schüler durch Peter Götting, Regionalreferent bei der Energieagentur Rheinland-Pfalz, zu sogenannten Stromdetektiven ausgebildet. Mit dabei war auch Michael Lengerssdorff, Vorsitzender des Saulheimer Vereins „100 Prozent erneuerbar“.

Klimaschutzmanagerin Daria Paluch führt aus: „Es freut mich, dass die Energiesparkampagne in der Verbandsgemeinde Wörrstadt nun gestartet ist. Weitere Veranstaltungen der Kampagne finden in den Ortsgemeinden Schornsheim und Wallertheim statt. Dabei werden insbesondere die Themen „Wie senke ich meine Heizkosten“ und „Wie halbiere ich meine Stromrechnung“ aufgegriffen.“

Energieagentur.rlp

Allgemeine Zeitung