Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Kartenvorverkauf für die Weinprobe beim VG-Weinfest 2017 in Saulheim


Weinprobenwanderung 2017

Ab 28. April 2017 können Eintrittskarten für die am 3. Juni 2017 stattfindende Weinprobe anlässlich des VG-Weinfestes in Saulheim gekauft werden.

Die Schlenderweinprobe mit 5 Stationen führt uns dieses Jahr um die VG Weinstraße herum. An jeder Station werden die ausgewählten Weine der VG-Weingüter und ein kleiner kulinarischer Snack, zubereitet vom Partyservice Westenberger, ausgegeben.

Da natürlich nicht alle Weinprobenbesucher auf einmal die Stationen stürmen können, werden die Teilnehmer in drei Gruppen aufgeteilt, die in einem zeitlichen Abstand von einer dreiviertel Stunde starten. Start der ersten Gruppe wird um 13.00 Uhr sein.

Eintrittskarten zum Preis von 20,00 Euro sind am Empfang in der Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt ab 28. April 2017 zu den Öffnungszeiten der Verwaltung erhältlich.

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Weinprobe!

Margaretha Clement