Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Impressum
Schrift:
Kontrast:

Klangfarben der Stimme

Datum:
27.04.2018

Uhrzeit:
18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Region:
Rheinhessen

Ortschaft:
Wörrstadt

Veranstaltungsort:
VG Wörrstadt Ratssaal


 „Sich mit der eigenen Stimme zu befassen, kann eine ganz neue Erfahrung sein,“ sagt Frau Schwarz, die sich freut, mit den Frauen im Workshop, die Möglichkeiten der eigenen Stimme zu erkunden. Die Teilnehmerinnen werden Übungen für Körper, Atmung und Stimme kennenlernen.  Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig, mitzubringen warme Socken, Isomatte und warme Decke. Der Kurs ist kostenfrei. Eine Anmeldung zum dreistündigen Workshop am Freitag, den 27. April 2018 um 18 Uhr im Ratssaal der VG Wörrstadt, Zum Römergrund 2-6, ist erforderlich. Es sind nur noch wenige Plätze frei. begrenzt. Anmeldung bei der Gleichstellungsbeauftragte VG Wörrstadt Christine Geiger unter gleichstellungsbeauftragte@vgwoerrstadt.de oder 06732/9645280, weitere Infos bei Susanne Schwarz Stimmpädagogin, Schornsheim, www.susanne-schwarz.com.