Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Datenschutz         Impressum
Schrift:
Kontrast:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

16. September 2022 - 50 Jahre rheinhessische Spezialitägen für Senioren/-innen


Rheinhessische Spezialitäten für Seniorinnen und Senioren

Das Essen der 70er war längst nicht so gesundheitsbewusst wie unser heutiges. Da gab es schon mal ordentlich Mayonnaise, Mett-Igel, Tomatenfliegenpilze etc.   

Beim Mittagstisch am 16.09.2022, ab 11.30 Uhr für die Seniorinnen und Senioren wird daher die kulinarische Zeitreise von heute bis zu den Spezialitäten der 70er Jahre gehen. Freuen wir uns auf rheinhessische Spezialitäten, Rezepte und unterhaltsame Anekdoten aus den vergangenen 50 Jahren.

Der Mittagstisch findet im Bonifatius-Haus, Pariser Straße 44 in Wörrstadt, statt.

Veranstalter: Generationenbeauftragten der VG Wörrstadt mit Kooperationspartnern

Kontakt und Anmeldung bis 14.09.2022:                    

Brigitte Friedrich, Tel. 06732 5106
Gemeindeschwester+, Carmen Mitsch, Tel. 06732 9336870