Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Datenschutz         Impressum
Schrift:
Kontrast:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

29. Oktober 2022 - "Comedy-Wissenschafts-Show" mit Konrad Stöckel


Comedy-Wissenschaftsshow

„Wenn’s stinkt und kracht ist’s Wissenschaft“
Unsere Umwelt. Also alles, was mit uns und der Welt um uns herum zu tun hat! In dieser amüsanten und spektakulären Wissenschaftsshow am 29.10.2022, 19.00 Uhr, Neubornhalle Wörrstadt, lüftet Konrad so manche Geheimnisse, über die wir schon lange gegrübelt haben. All dieses und noch viel mehr zeigt er uns mit aberwitzigen Experimenten, verblüffenden Effekten zum Lernen und Lachen und mit vollem Körpereinsatz.        

Veranstalter: VG Wörrstadt

Kontakt und Anmeldung:

Daria Paluch
Klimaschutzmanagerin
Tel. 06732 601-1101
daria.paluch@vgwoerrstadt.de