Hilfsnavigation

Startseite         Adressen         Google Maps         Sitemap         Datenschutz         Impressum
Schrift:
Kontrast:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Suchergebnis (5 Veranstaltungen)

20.10.2021
Ayurveda InfoAbend
Genuss-Küche und Natur-Heilkunde. Geht das überhaupt? Und wie! Lass Dich in die faszinierende Welt Deines Körpers und unserer Nahrung entführen. Kostenlos & unverbindlich. Online. Anmeldung & Infos auf www.apfelundzimt.de/kleine-einblicke/ayurveda-infoabend


28.10.2021
Lust auf Lieblingsgeschichten
Die rheinhessische Autorengruppe Landschreiber blickt zurück: Auf acht Jahre mit mehr als 50 Lesungen zu sehr verschiedenen Themen, die von den sieben Autorinnen und Autoren höchst unterschiedlich umgesetzt wurden. Da möchte man doch gerne die eine oder andere der vielen amüsanten, spannenden oder nachdenklich stimmenden Geschichten wieder hören.


03.11.2021
Bürgerversammlung für Gabsheim und Schornsheim - Hochwasser- und Starkregenvorsorgekonzept
Alle Interessierten sind eingeladen, sich über Vorsorgemöglichkeiten zu informieren und ihre Erfahrungen einzubringen. Das Ingenieurbüro Becker aus Bad Neuenahr-Ahrweiler wird die Veranstaltung fachkundig und beratend begleiten. Weitere Infos...


06.11.2021
GANZ (&) NATÜRLICH FRAU SEIN
Mit weiblicher Stärke gelassen durch Zyklen, Wechseljahre & Co. Quälst dich dein Zyklus oder die Wechseljahre mit Stimmungsschwankungen, Unruhe, Schmerzen, Hitzewallungen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, etc.? In diesem 2-2,5h Workshop lernen wir mithilfe des Wissen vom langen, gesunden und glücklichen Leben (AYURVEDA), uns besser zu verstehen, Symptome des Zyklus und der Wechseljahre zu mildern und die hormonellen Energien für unsere Ziele und Träume zu nutzen. Dabei hilft uns eine typgerechte Ernährung und Lebensweise, deren Basis Regionalität & Natürlichkeit ist. Bring direkt eine Freundin mit. Mehr Infos & Anmeldung auf www.apfelundzimt.de/kleine-einblicke/natürlich-frau-sein Ich freu mich auf Dich.


08.12.2021
Agendaforum der Lokalen Agenda 2030
Wir laden alle Agenda-Aktiven sowie alle Interessierten herzlich zum Agendaforum am Mittwoch, den 8. Dezember 2021 um 19 Uhr (offener Anfang) ein. Sitzungsbeginn ist um 19.15 Uhr. Wir treffen uns im Ratssaal der Verbandsgemeindeverwaltung, Zum Römergrund 2-6 in Wörrstadt und bitten Sie bei Ihrer Teilnahme auf die Einhaltung der Hygienevorschriften zu achten, sowie eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Eine vorherige Anmeldung bis 7. Dezember 2021 unter agenda2030@vgwoerrstadt.de ist aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl notwendig. Wir freuen uns auf Sie!